Galsxy buds+ mit s20 ultra koppeln?

1 Antwort

Ich kenne zwar nur die normalen Galaxy Buds. Die Buds+ sollten sehr ähnlich sein.

Wenn die Galaxy Buds(+) im Case sind und das Case geschlossen ist, sind die Buds ausgeschaltet. Wenn das Case geöffnet wird, werden auch die Buds eingeschaltet.

Wenn die Buds eingeschaltet werden, versuchen sie sich mit dem zuletzt gekoppelten Gerät zu verbinden. Wenn die Verbindung nicht erfolgreich ist, gehen die Buds in den Kopplungsmodus.

Wenn die Buds im Kopplungsmodus sind, kannst du am Smartphone in die Bluetooth Einstellungen gehen und die Buds koppeln.

Die Galaxy Wearable App mit passenden Plugin brauchst du nicht unbedingt. Falls du sie doch nutzen möchtest, sollte sie die bereits verbundenen Buds+ finden.

Falls es immer noch nicht geht:

Sind die Galaxy Buds+ und eventuell das Case aufgeladen?

Werden Töne nach dem Aufklappen des Cases abgespielt?

Leuchtet die LED vom Case, wenn du das Case öffnest bzw. schließt?

Kannst du die Buds mit einem anderen Gerät (Tablet, Laptop, PC, ...) koppeln?

User213553
Fragesteller

Buds und case sind geladen. Licht leitet grün ,Ton erscheint keiner.

tide1109  22.09.2021, 23:57
@User213553

Habe nochmal meine Buds getestet. Ein Ton wird auch bei mir nicht abgespielt. Ein kommt nur beim Verbinden und Trennen, wie die Buds bereits aus dem Case entfernt worden sind.

Habe gerade noch ein anderen Weg gefunden, um den Pairing Mode zu starten. Öffne das Case und lege die Buds in deine Ohren (wichtig!). Berühre die Touchpads beider Buds für ein paar Sekunden. Es sollte ein kurzer Sound auftauchen.

Jetzt kannst du den Pairing Versuch über dein Smartphone starten.

Weitere Infos über das Thema: https://www.samsung.com/uk/support/mobile-devices/how-to-connect-galaxy-buds-or-galaxy-buds-plus-to-another-device/

User213553
Fragesteller
@tide1109

Auch das klappt leider nicht. Kommt kein Ton..