Samsung A7 Muster vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leiser Taste und Power Taste lange gedrückt halten beim anmachen dann kommst du ins Boot System und Dan das Gerät komplett auf reset schalten /wie neu 👍achso leiser uns lauter Taste sind deine Navigation Tasten Dan

QUINEX
Fragesteller

Ich möchte das Gerät wie gesagt nicht zurücksetzen da sich noch wichtige Daten und Bilder darauf befinden. Trotzdem Danke für deine Antwort Dorian

Dorian13  16.04.2020, 16:14
@QUINEX

Achso sry Bruder Dann weiß ich nur noch das du Samung Service anrufen solltest 👍

Deine Daten kannst du vergessen, wenn dir das Muster nicht mehr einfällt.

Dir bleibt in deiner Situation nur der Werksreset.

QUINEX
Fragesteller

Ich habe leider schon zu oft das falsche Muster eingetragen weswegen der "Muster vergessen"-Button nicht mehr auftaucht. Des weiteren habe ich USB-Debugging nicht aktiviert weswegen ich die zweite Variante auch nicht verwenden kann. Und die dritte kommt wegen wichtiger Date nauf dem Handy leider auc nicht in Frage. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Peter und einen schönen Donnerstag weiterhin :D

peterobm  16.04.2020, 15:43
@QUINEX

dann wird nur Variante 3 übrig bleiben, oder jemand der sich auskennt - das wird kostenpflichtig

QUINEX
Fragesteller
@peterobm

Ich habe schon öfter bei älteren Geräten Lock-Screens gebypasst also an sich kenne ich mich damit aus. Habe das nur noch nie bei einem neueren Gerät gemacht und dachte mir könnte jemand mit Erfahrung aushelfen. Danke für deine Zeit

Und ist es dir noch eingefallen oder hat es geklappt noch an die Daten zu kommen? Wundert mich etwas dass bei dir der "Muster vergessen" Button kam, bei meinem A 7 (2018) kam der nämlich nie....