Ist die App Bluestacks App Player gefährlich oder ist er sicher

7 Antworten

hi ich habe mich bei bluestacks mit meiner emali adresse und passwort angemeldet und kurts danach kahm eine email sicherheitswarnung ein oneplus 5 hat sich im konto angemeldet ich habe sofort das paswort geändert aber ist das normal oder wollen die meine konten um was zu kaufen?

Ist sicher hat ich mal selber kommt immer darauf an was du damit machst jeder ist für handeln selber verantwortlich

Ich würd sagen es kommt ganz auf die Bösartigkeit der Apps an die du installierst :-)

nicht gefährlich, beim Installieren gibts aber eine Auswahl App des Tages automatisch installieren oder so, das solltest du abwählen. Geht in der Software später nicht. Ob irgendwelche Adware dabei ist (die man ebenfalls abwählen sollte) weiß ich nicht mehr, schon zu lange installiert. Der Player will halt die Zugangsdaten zum Playstore, Apps lassen sich aber auch so installieren wenn man sie extern runterlädt

Ist der beste momentan erhältliche Android Emulator für PC an sich ist er "Sicher" nur spielt er nicht alles ab und beansprucht relativ viel Leistung :D