Initialisierung bei Bluestacks App Player dauert ewig

3 Antworten

Als ich den installiert habe ich mich anfangs gewundert warum das solange dauert aber nach langem Warten war die Installation bei mir fertig. Vielleicht hilft einfach nur warten wenn es kein Problem oder so gibt.

Danke aber hat bei mir jetzt auch funkitioniert :)

Du musst es deinstallieren und zwar mit allen Datein die Bluestacks erstellt hat (zu finden in Programm verzeichnissen) ! Bei mir war es so das ich beim deinstallieren eine meldung übersehen hatte ob ich die User App Daten gespeichert haben möchte , hab "ja" gedrückt, jedes mal wenn du bluestacks dann neu installierst versucht es deine alten apps downzoloaden was wahrscheinlich an Bestätigungen scheitert und sich dann tot lädt, installier bluestacks einfach komplett neu dann wird es funktionieren.

Ich denke man an müsste ein Idiot sein um sich das Upgrade für dieses dumme Programm zukaufen wenn die fucking ,,Werbe Version" schon so herrum spackt. Stell dir Mal vor du müsstest dein Handy 20 Mal anschalten damit es vernünftig hochfährt.
Mein Tipp daher: man kann Android auch auf dem Rechner booten, läuft hundert Mal besser, ist ohne Werbung und 110% Android. Einfach aus der ISO Datei auf einen Stick oder DVD kopieren, davon booten und Android genießen.

www.android-x86.org › download

Viel Spaß 😎👍