Texte in den BlueStacks App Player kopieren

4 Antworten

Doch das geht, aber dummerweise weiß ich nicht, wie. Ich bin mal versehentlich beim schnell Tippen auf irgendwelchen Tasten verrutscht und prompt stand ein Text, den ich vorher zwischen ganz anderen Textprogrammen hin- und herkopiert habe, in meinem Eingabefeld. Seitdem versuche ich verzweifelt, diese Tastenkombination wiederzufinden, doch bisher erfolglos. Seit Monaten!!! Kürzlich habe ich es geschafft, meinen getippten Text versehentlich zu markieren und mit dem nächsten eingetippten Buchstaben zu löschen, also wie in Word halt. Aber auch da weiß ich nicht mehr wie. Auf jeden Fall war die Shift-Taste gedrückt, entweder einmal oder zweimal. Und ich dachte, mit den Pfeiltasten hatte es auch was zu tun. Es MUSS also irgendwie gehen.

TischtennisPro
Fragesteller

Ähnliches hab ich auch erlebt! :-) Inzwischen hab ich ein Smartphone und nutze WhatsApp nur noch selten am PC (mit WhatsApp Web). Da klappt das Einfügen auch ohne Probleme...

Kommt darauf an, auf welchem Rechner du das machst. Ich hab das auf meinem MacBook, da muss man einfach control+v drücken und dann kommt da der Text. Klappt manchmal erst nach mehreren Versuchen. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Geräten auch funktioniert. Control ist bei Apple aber die zweite Taste von links.

Das ist jetzt zwar eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich hoffe, dass ich damit trotzdem noch jemandem helfen konnte. :)

Das geht nicht und wird auch nicht funktionieren.

ES GEHT AUF JEDENFALL ich hatte es gerade noch allerdings hat sie sich irgendwie von selbst DEAKTIVIERT leider weiß ich nicht wie man es wieder anstellt ABER ES GEHT auf Windows PCs dafür lege ich meine Hand ins Feuer

tobiohneobi  22.08.2023, 13:09

Also wenn es nicht geht muss man Bluestacks kurz beenden und neu starten dann kann ich problemlos alles hin und her kopieren und einfügen so viel ich wollte