128 gb auf 256 gb Kopieren Fehler?

3 Antworten

Folgendes Problem, meine SD Karte mit 128 GB möchte ich 1zu1 kopieren auf meine 256 gb Micro Speicherkarte .

1:1 geht nicht - wäre auch unsinnig, da Du dann die Hälfte des freien Speicherplatzes nicht nutzen würdest.

Problem ab einer bestimmten Zeit bricht es ab und kann nicht Kopiert werden

Fehlermeldung bitte! Sonst müsste man raten.

oft ist es hifreich in kleinen Häpchen zu kopieren

Formatiere mal das 256GB Medium korrekt durch kein Quick Format. Tritt dabei ein Fehler auf kann das Speichermedium defekt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Raid25
Fragesteller

danke für den Tipp