Kann man Bluestacks App Player von anderen Seiten runterladen?

2 Antworten

Ich würde AnBox oder Waydroid nutzen. Das hier könnte helfen: https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/uutzc4/waydroid_on_steam_deck/

Nachdem ich das gelesen habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob es eine gute Idee ist. Aber evtl. gibt es ja mittlerweile bessere Optionen. Habe gerade noch das hier gefunden, aber auch kein Plan, ob das gut ist: https://windowsreport.com/steam-deck-android-apps/

Ansonsten, wenn es unbedingt BlueStacks sein muss: Useragent ändern, oder von einem Windows-PC herunterladen und dann einfach kopieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
laekmayn  06.01.2023, 11:39

AnBox und Waydroid emulieren dir aber keine ARM Anwendungen.

Waldelb3  06.01.2023, 11:41
@laekmayn

Hm. Das könnte der Grund sein, warum das bei dem Typen im reddit post auch nicht gut geklappt hat.

Installiere es nie von wo anders.

Wenn man es von anderen seiten lädt kann das ser schädlich sein.

Boote entweder von einem Windows 10 Installations bootstick und installiere neben dem SteamOS Windows 10.

Dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung