Mein Blue Stacks App Player App startet nicht. Was kann ich?

Beim Starten der App - (Android, Google, Google Play Store) Ergebnis danach - (Android, Google, Google Play Store)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die Probleme haben: Das Problem ist noch, das Bluestacks in der Betaphase ist, das heißt das es noch in der Testphase ist! Bei mir (Windows 7 64 Bit- Home) läuft es perfekt! Aber ich muss auch sagen das es Apps gibt, die Bluestacks nicht wiedergeben kann wie z.b Empire Four Kingdomes was nur ab und zu spielbar ist... Spiele wie clash of clans laufen aber Problemlos...

Für die, wo Bluestacks nicht startet oder garnicht funktioniert dem Empfehle ich den Kompalitäts Modus!

Bluestacks Icon--- Rechtsklick darauf

Eigenschaften-- links klick darauf

Kompalität--- auf die Karteikarte oben am rand klicken

Und dann einfach das simulierte System auswählen z.b Windows XP

Was ich auch noch sagen will: Man braucht einen guten starken PC, denn der App Player saugt viieel Power weg und da muss man halt schauen!

Mein Pc:

Intel Pentium 2020M

Intel HD 3000

4GB Ram

500GB HDD

Viel Glück!

MFG TheUnkownOne

(Ich würde mich über eine Hilfreichste Antwort sehr freuen)

Ist das bei allen Apps so? Und, ganz wichtig (vielleicht): Welches Windows verwendest Du? Und welche Bluestacksversion?

Gaefnet
Fragesteller

Nun, ich habe ein Windows 7 Betriebssystem und benutze die Version 0.8.10 Beta. Ich habe bisher nur diese Animas App installiert, die Facebook App funktioniert schon, aber lustig ist, dass die App Animas bei einer Freundin funktioniert.

LemyDanger57  02.07.2014, 19:58
@Gaefnet

Wieviele Apps hast Du denn schon probiert? Wäre schon wichtig, ob es ein grundsätzliches Problem ist, welches an Bluestacks liegen könnte, oder ob nur einzelne Apps betroffen sind.

Gaefnet
Fragesteller
@LemyDanger57

Ich habe es bisher nur an diesen 2 Apps probiert. Ich lade mir dann jetzt noch eine runter und melde mich dann gleich wieder.

Gaefnet
Fragesteller
@LemyDanger57

Es gibt Apps, die funktionieren, also liegt es an der App und nicht an dem Programm. Ich finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht geht und bei einer Freundin schon, sie hat es auch so installiert und spielt gerade dieses Spiel.

LemyDanger57  03.07.2014, 07:32
@Gaefnet
Ich finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht geht und bei einer Freundin schon

Finde ich gar nicht seltsam, Deine Freundin hat sicher einen anderen PC, mit anderen Hardware-Komponenten und vielleicht sogar ein andere Windows-Version. Vergleicht das mal.

Bei mir startet es noch nict einmal -,-

Gaefnet
Fragesteller

Das es nicht startet ist mir neu :/

LemyDanger57  02.07.2014, 19:59

Hast Du es als Admin installiert?