Ich kann asdundab nur zustimmen. Bei dem weißen Kabel ist auf der Seite, wo sich das lila Klebeband befindet, keine Kupferader zu sehen, die sollte aber ein ganzes Stück (gut einen Zentimeter) aus dem Stecker hervorschauen.

...zur Antwort

Schau doch mal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft: https://www.karlsruhe.dhbw.de/fileadmin/user_upload/documents/content-de/Einrichtungen/Education-Support-Center/Handbuch_alfaview_DHBW_KA.pdf

Es gibt auch eine Unterstützungsseite: support.alfaview.com

...zur Antwort

Du musst den Namen und das Passwort eingeben, welches mit Deinem Apple-Account beim Anlegen desselben vergeben hast, das muss ja nicht dasselbe sein wie beim Anmelden am Mac. Der Name ist wahrscheinlich Deine Email-Adresse, das Passwort musst Du schon selbst wissen.

...zur Antwort

Die Pieptöne variieren je nach BIOS, aber es könnte sein, dass Du beim Einbau des Lüfters versehentlich an einen der RAM-Riegel gekommen bist und diesen gelockert hast. Überprüfe das mal. Ansonsten schau mal hier: https://www.giga.de/extra/bios/specials/bios-pieptoene-bedeutung-der-fehlermeldungen-mit-loesung/

...zur Antwort

Eventuell mit dem macOS Catalina Patcher, lies dazu mal hier: https://www.chip.de/downloads/macOS-Catalina-Patcher_171409686.html

...zur Antwort

Welches Windows? Wo gekauft?

...zur Antwort

Ja, das geht, die Anschlüsse sind normale SATA-Anschlüsse, eventuell brauchst Du noch einen Adapter, da die Platte nicht in einen 3,5-Zoll-Einbauschacht passt. Naja, reinpassen tut sie schon, aber Du kannst sie nicht richtig befestigen. Es könnte aber auch sein, dass 2,5-Zoll-Schächte vorhanden sind.

...zur Antwort

Eigentlich brauchst Du die nicht umzuwandeln, schau mal hier: https://www.giga.de/downloads/imgburn/tipps/img-datei-oeffnen-erstellen-entpacken-brennen-so-gehts/

...zur Antwort
Beide liegen etwa auf dem gleichen Breitengrad.

Das tun sie eben gerade nicht, zwischen dem 17. und 22. Breitengrad liegen 555 km!

Zwischen z.B.Hamburg und Frankfurt/Main sind es etwa 3 Breitengrade, also 333 km, und da sind die Durchschnittstemperaturen schon recht unterschiedlich.

Außerdem spielen ja auch noch zahlreiche andere Gegebenheiten eine Rolle, wie zum Beispiel Windrichtung, Meeresströmungen, siehe auch andere Antworten hier.

Die Höhe über dem Meeresspiegel spielt da so gut wie keine Rolle.

...zur Antwort
Ich versuche die ganze Zeit schon Windows 10 neu zu installieren,

Und wie gehst Du dabei genau vor? Was hast Du alles gemacht?

da ich einige Probleme mit meinem PC besitze.

Und welche genau?

Jedoch erscheint bei jedem Versuch irgendwann die Nachricht, dass bei der Neuinstallation Probleme aufgetreten sind und es deswegen abgebrochen wurde.

Werden die Probleme genauer genannt? Oder kommt nur so eine allgemeine Meldung?

Kennt jemand eine Lösung des Problems?

So direkt nicht, da das Problem ja nicht wirklich bekannt ist.

Allgemein:

Entweder einen neuen Rechner kaufen.

oder es mit einem anderen Betriebssystem versuchen, zum Beispiel einer Linux-Distribution wie MX Linux

...zur Antwort

Starte mal in die erweiterten Startoptionen, hier eine Anleitung:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-erweiterte-start-option-aufrufen-und-auswaehlen-anleitung-so/

...zur Antwort

Warum willst Du unbedingt weiter mit Windows 7 arbeiten? Dies wird nicht mehr unterstützt, es gibt also auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Alternativen wären: Windows 10 (sollte problemlos auf dem Gerät laufen, Aktivierungsschlüssel dafür gibt es für kleines Geld zum Beispiel auf Hood.de)

Oder eine Anfängergerechte Linux-Distribution, zum Beispiel Linux Mint oder MX Linux

Wenn Du aber unbedingt zurücksetzen willst, schau mal hier:

https://support.lenovo.com/in/de/solutions/ht071861

...zur Antwort

Welches Handy?

Bist du sicher, dass das USB-Kabel auch für die Datenünertragung nutzbar ist? Manche Kabel sind reine Ladekabel.

...zur Antwort

Wenn Du mehr über den Fernseher und den Laptop verrätst (Marke und Modell zum Beispiel), kann Dir vielleicht jemand helfen.

...zur Antwort