Bluestacks schließt die app nach 5 sec... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem, bei mir beendet sich das Spiel ( COC ) nach ein paar Sekunden von selbst. Fehlermeldung : COC wurde beendet

Es ist aber seltsamerweise nur bei COC, bei jeder anderen App funktioniert alles einwandfrei ^^

COC löschen und neu installieren hilft nicht, div. Speicher löschen ebenfalls nicht...

Ich werde heute bluestacks neu installieren und dann mal schauen was passiert...wenn es danach funkt melde ich mich hier natürlich wieder :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir gestern Bluestacks 2 geholt und da ging Clash Royale und Clash of Clans nicht, jetzt geht Clash Royale jedoch einwandfrei aber Clash of Clans nicht. Bei CoC passiert folgendes wenn ich es öffne: "Klick zum öffnen" 2Sekunden später wieder zu :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?