APK Datei in EXE konvertieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so konvertieren is nich xD Enweder Programmierst du es selber um oder falls du Google Chrome hast kannst du da drin auch APK's spielen(einfach mal googlen) oder du findest jmd der es dir selber macht Rein aus Interessse, welches Spiel?

Clah of Clans, gibts ja bekanntlich nur als Androit App oder IOS. Aber CHIP meint, es gäbe eine Möglichkeit es auch auf Windows spielen zu können.

0
@halfabia

such mal bei google nach "arc" oder "arc welder" o.a.

1

Die automatische Konvertieren ist absolut unmöglich zu diesem Zeitpunkt!

Du kannst dein Spiel sicher auf einem Android Emulator auf deinem Computer spielen, davon gibt es genug.


Was ist mit Zeitpunkt gemeint?

Ich werde es mal versuchen.

0

Mir ist keine aktuelle Technologie bekannt die das könnte.

0