.exe zu apk konvertieren?

2 Antworten

Nein, du hast den Code dafür nicht "in einer Python Datei geschrieben", das geht nämlich nicht.

Eine .exe (auf Windows) ist ein Programm in einem komplett anderen Befehlsformat.

Während eine .exe normalerweise auf x86 kompiliert ist, ist eine APK (Android Package) i.d.R für ARM kompiliert, und damit für einen komplett anderen Befehlssatz der CPU.

Eine bereits komplizierte Datei kann man nicht einfach "umwandeln", damit es auf einem anderen System läuft, du hast 2 Möglichkeiten,

1. Du hast den Quellcode der .exe und kompillierst sie nochmal mit einem anderen Compiler für ARM damit sie nativ läuft

2. Du benutzt einen Emulator.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

du hast immer noch eine Python datei die nur eine .exe ist

wenn du dich nicht auskennst dann kannst du dir den Code von ChatGPT übersetzen lassen und hoffen dass dieser funktioniert oder noch besser du programmierst es selbst

PythonCoder  23.08.2023, 16:25

Eine .exe in eine .apk umzuwandeln geht nicht. Ich hab auch mal geguckt, ich hatte aber meinen quellcode aus Versehen gelöscht. Vielleicht gibt es aber irgendwas, um den Quellcode aus der .exe wiederzubekommen, dann riskiert man aber wieder einen Virus.

0