Bluestacks (Android-App-Player) Bilder finden / hinzufügen [Whatsapp]!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube das Problem gelöst zu haben... und zwar wurden bei mir in der Gallerie schon ein paar Bilder angezeigt (Benutzer/Eigene Dokumente/ICQ) wieso auch immer^^ ich habe die neuen bilder einfach dort rein kopiert und bluestakt komlett geschlossen. ( auch in der task leiste, recht --> beenden) dann neu starten und schon sind die bilder da ;)

Da ich vor dem gleichen Problem stand habe ich ein wenig ausprobiert da mich sowas immer nervt .. habe für mich jetzt eine Lösung gefunden. ich habe skydrive installiert und dort Bilder hochgeladen. Im Bluestack kann ich darauf mit dem ES Datei Explorer zugreifen und dann kopiere ich die Dateien in einen Ordner bei whatsapp ... geht mit Bildern Musik oder Videos

Wie kann ich meine Whatsapp Daten von Bluestacks auf mein Iphone übertragen?

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht möchte ich meine gesamten Whatsapp Daten (Bilder, Videos, Kontakte, Chats), vom BlueStacks App Player auf dem PC, auf mein Whatsapp auf meinem Iphone übertragen. Gerade da BlueStacks ein Android System emuliert ist das ganze natürlich noch ein wenig schwerer. Auf dem Iphone habe ich Whatsapp noch nicht installiert. Ich habe jedoch bei Whatsapp auf meinem PC die Handynummer angegeben von meinem Iphone auf dass ich nun die Daten bringen möchte.