Whatsapp Sniffer mit Bluestacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

whatsapp sniffer ist doch ein alter hut. der funktioniert seit dem update im dezember 2012 nicht mehr.. es gibt mittlerweile aber apps mit denen kannst du alle nachrichten des handys ausspionieren ist aber natürlich kostenpflichtig. http://handyortungapp.wordpress.com auf diesem blog wird viel zu diesem thema diskutiert..

Whatsapp sniffer funktioniert meines Wissens schon lange nicht mehr, da die Sicherheitslücke gefixt wurde.

MaxPuppetmaster
Fragesteller

haha ok dann hat sich das erledigt xDD