Gibt es einen iOS Emulator so wie bei android Bluestacks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht! Es gibt nur Bluestacks, je nachdem um welche Apps es dir geht kannst du sie dir für Bluestacks ja aus dem Google Playstore oder anderswo laden und Inappkäufe usw. via iDevice tätigen. Anders geht's zur Zeit leider nicht! Apps die es nur für ios gibt oder die du dir dort als prem. Version gekauft hast kannst du dann natürlich leider nicht nutzen.

LG Unaha

Ja! Gibt es. Welche iOs Version hast du ?

NyC012  05.01.2020, 19:55

Hey, keine Ahnung ob du noch aktiv bist aber wie heißt die App?

StillerSturm  25.01.2021, 10:44

Würde mich gerade auch sehr interessieren, ich würde mich über eine Antwort freuen. Habe lange nach sowas gesucht..

scaryle  23.03.2023, 02:50

der meinte ob es bluestacks mit ios gibt, nicht für ios sondern ein ios emulator

Nein, gibt es nicht. Es gibt lediglich den Emulator von Xcode, dafür brauchst du aber 1. nen mac, und zweitens laufen da nur selbst geschriebene apps