Bluestacks auf Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

iOS ist im Gegensatz zu Android ein geschlossenes Betriebssystem in dem nur kontrollierte Dateien installiert und ausgeführt werden können.

Das sind in dem Fall Dateien aus dem AppStore - Programme aus dem Internet, wie auch Bluestacks sind ohne JailBreak nicht möglich, was ich aber keinem empfehlen würde, weil dein iPhone den größten Teil seiner Sicherheit verliert.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Du findest nichts dazu, weil es nicht geht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das wird höchstwahrscheinlich nichts, da die Betriebssysteme einfach nicht miteinander harmonieren.