Bester Android Emulator?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer 75%
BlueStacks 25%
LDPlayer 0%

4 Antworten

Anderer

Ich persönlich arbeite meistens mit NOX, wobei BlueStacks auch ganz gut ist.

Brockdish
Fragesteller

Mit BlueStacks habe ich so 5 fps xD

Amalia95  04.10.2021, 11:23
@Brockdish

Ich habe halt nie wirklich Spiele darüber gespielt ;) außerdem kommt es ja auch ein wenig auf die Hardware deines Rechners an.

Brockdish
Fragesteller

Kann man bei NOX ein Desktop Shortcut von einer App machen?

Amalia95  04.10.2021, 11:24
@Brockdish

Uff...weiß ich nicht mehr auswendig.
Du kannst jedenfalls mehrere Android Systeme gleichzeitig erstellen und starten und einen Shortcut für jedes System machen.

Anderer

hatte n zeitlang BlueStacks und NOX, aber war mit beiden nicht zufrieden. aktuell hab ich memu, der läuft ganz ordentilch.

allerdings hab ich auch n altes notebook, des is von den leistungsdaten jetzt nicht sooo überragend :D

Amalia95  04.10.2021, 11:02

Ich fand NOX bisher immer ganz gut ;)

Brockdish
Fragesteller

Kann man bei NOX oder Memu ein Desktop Shortcut von einer App machen?

Anderer

Gibt noch den NOX Player der ist gut aber leider etwas zugemüllt mit Werbung und Tracking

Anderer

Ich selbst nutze zur Zeit MuMu

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Brockdish
Fragesteller

Kann man bei MuMu ein Desktop Shortcut von einer App machen?