Ähnliches Programm wie BlueStacks?

 - (Computer, PC, Android)

2 Antworten

https://mobilemodegaming.com/2020/09/09/minimum-device-requirements-to-play-genshin-impact/

Wenn die Anforderungen auf dieser Seite stimmen, sollte dad Spiel mit Bluestacks kompatibel sein. Soweit ich weiß, nutzt Bluestacks Android 7 Nougat und das Spiel benötigt Android 7. Die Play Store Website listet sogar nur Android 5.0.

Hast du in Blustacks auch die neuste Version (Nougat) ausgewählt? Falls es die Option 32bit oder 64bit gibt, musst du 64bit auswählen.

Kann man in Bluestacks die RAM Nutzung einstellen? Wenn ja, solltest du mindestens 3GB auswählen.

Es könnte auch sein, dass der Emulator die Erfassung der Hardware erschwert und daher die App als inkompatibel markiert.

Du könntest das Spiel auch über eine Apk installieren. Diese sollte ohne Probleme laufen.

https://apkpure.com/de/genshin-impact/com.miHoYo.GenshinImpact

Erstmal danke für die Antwort. Ich weiß nicht genau was ich ausgewählt hatte. Wahrscheinlich das was am besten mit meinem Pc kompatibel war. Und das ist halt nicht mit Genshin Impact kompatibel.

Ich glaube nicht das es einen Unterschied macht worüber ich das direkt installiere. Da das Problem ein anderes ist. (siehe andere Kommentare von mir in dieser Frage und meine andere Frage im Profil)

0

Ich selbst nutze als Android-Emulator am PC MuMu

Warum willst du für Genshin Impact jedoch einen Emulator nutzen - du kannst es auch direkt auf dem PC herunterladen, das ist nativ verfügbar

EDIT: gerade nachgeschaut, auch bei MuMu kommt (zumindest in meiner VM) die gleiche Meldung, obwohl quasi alle anderen Spiele kein Problem darstellen. Liegt daran, dass es mit Android 6 im Hintergrund läuft, Genshin jedoch Android 8 will

Würde dir dennoch den nativen Client empfehlen

Warum willst du für Genshin Impact jedoch einen Emulator nutzen - du kannst es auch direkt auf dem PC herunterladen, das ist nativ verfügbar

vllt wegen bezahlungsmethode auf dem PC hast du kreditkarte (was kaum ein deutscher hat) und auf dem handy Paypal

0

Wieso ich nen Emulator möchte.. erstens: Zahlungsmethoden... zweitens: So für den PC spinnt es bei mir. (Kannst du auf meinem Profil schauen ich habe dazu auch eine Frage gestellt. ._.)

Aber trotzdem danke, dass du helfen wolltest.

0

Was möchtest Du wissen?