Android Inn App Kauf Kostenlos / Guns of Glory?

1 Antwort

Klar gibt es da Möglichkeiten, nur leider ist das Betrug und fällt bei einem Onlinespiel auch recht schnell auf. Ich würde solche pay to win Spiele nicht spielen, aber wenn es dir Spaß macht, sollte es auch im Ordnung sein, etwas dafür zu bezahlen. Immerhin lässt du dich auf das Spiel ein und hast Spaß, gönnst den Entwicklern aber nicht ihr Gehalt.

Tricks85
Fragesteller

Danke aber das war keine Antwort auf meine frage was ich zahlen kann zahle ich und ich unterstütze gerne leider ist es heut zu tage so das ich nicht immer ein spiel für 80€ kaufen kann und fertig und ich denke wenn ich schon mein azubi Gehalt in sowas investiere / ja blöd ich weis. dann wird man das auch vertragen es ist ja nicht so das ich am Spielautomaten bin und alles verzocke ich finde es aber unfair gegenüber Entwicklern die spiele für ein festpreis anbieten weil diese fair sind und da hat jeder die gleichen Chancen egal ob arm oder reich ! da werden die Entwickler auch nicht benachteiligt