Bluestacks sicher?

2 Antworten

Mumu Player ist meiner Meinung am besten von der Performance her außerdem gibt es nur eine Werbung und die ist im ladebildschirm wenn man die App startet also nervt sie auch nicht

Blustacks ist sicher aber langsam und es gibt unzählige Werbeunterbrechungen

Ld Player ist etwas besser aber auch nicht gut

Die beste Platform ist gameloop. Sehr wenig Werbung, viele spiele und schnell

JANNICK154
Fragesteller

Gameloop irgendwie unseriös und snake thug (Brawlstars PC pro Player) benutzt auch noch bluestacks

JANNICK154
Fragesteller
@Finja002002

Hast du gameloop und wenn ja kannst du Mal gucken ob es da brawlstars gibt

Finja002002  26.02.2024, 16:53
@JANNICK154

Es gibt auch brawlstars.

Ich empfehle dir wirklich gameloop.

Bluestacks und ld Player sind mit Werbung vollgepack und enorm scheiße. Und gameloop ist drauf ausgelegt spiele zu spielen die anderen beiden nicht

JANNICK154
Fragesteller
@Finja002002

Hast Recht LD Player versucht mir gerade ein scheiß repair tool reinzudrücken so eine kacke nie wieder LD Player ich probiere gleich gameloop aus

JANNICK154
Fragesteller
@JANNICK154

Bei Virustotal kommt sehr viel von Pup und Malware ist Game Loop wirklich sicher

JANNICK154
Fragesteller
@JANNICK154

Bin jetzt zum Entschluss gekommen bei bluestacks zu bleiben

Finja002002  26.02.2024, 18:51
@JANNICK154

Warum ?

Gameloop ist 100 mal besser und ich habe gameloop schon seit 6 .Monaten also ja es ist sicher. Mach dir da nicht so nen Stress ☺️