bluestacks ruckler beheben?

2 Antworten

Überprüfe die Renderer-Einstellungen und ändere es auf Vulkan oder OpenGL und teste sie, um zu sehen welche funktioniert

... soweit ich weiß

diarrhea  12.04.2024, 10:05

Es könnte aktualisiert worden sein, ich bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand mit Bluestacks

sIMBA336
Fragesteller
@diarrhea

okay alles klar, komme einfach nicht weiter um das problem zu lösen, hab auch kein ihr der ahnung davon hat.

sIMBA336
Fragesteller

danke dir, schaue ich nacher mal nach.

sIMBA336
Fragesteller

da bin ich wieder,leider immer noch ruckler, habe vieles ausprobiert, nichts gebracht,:(

Emulatoren fressen viel RAM, kann sein das der ausgeht

sIMBA336
Fragesteller

okay,habe 16 gb drin.

Henning6835  12.04.2024, 11:05
@sIMBA336

das kann etwas wenig für Bluestacks sein. Ich habe mit 16 GB auch einige ruckler

sIMBA336
Fragesteller

okay, danke, also mehr ram:)