Was ist dieser PC wert?

Und was könnte man nachrüsten?

3 Antworten

Da kann man nichts mehr machen. Das Mainboard hat noch einen alten FM2 Sockel.
Das waren die AMD Prozessoren mit recht brauchbarer integrierter Grafikeinheit.

Als Bürorechner ist er noch bis 2025 gut... Dann endet der Win10 Support...
Dann dann man den noch mit Linux betreiben, bis er stirbt...

Ich würde den als Bürogerät verschenken, an jemanden, der gerne surft und ein wenig youtube schaut... Und mal einen Brief schreibt... Als Aufwandsentschädigung kann man je nach Gehäuse und Zubehör schon 50€ nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nachrüsten lohnt sich bei der uralten Plattform nicht mehr. Das komplette Ding ist weit unter 100 Euro wert. So 50 Euro sind realistisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler