wisst ihr um was es sich da genau handeln könnte?

1 Antwort

Hast du denn eine Möglichkeit eine andere GPU an DEINEM PC zu testen? Muss keine High-End-Karte sein.

Alternativ würde ich:

1. Ram ohne XMP-Profil laufen lassen

2. Ram-Riegel einzeln laufen lassen

3. Ram in andere slots stecken

4.Eventuelles Graka-Treiber-Update rückgängig machen

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hardware-error-livekernelevent-code-1b0/2f5188f8-7cdd-418f-8d8b-f5bf76b5b959

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
dominikj96
Fragesteller

ich glaube meine amd igpu hat was damit zu tun aber ich benutze die nicht sondern meine gtx 1060 ich glaube daher kommt der fehler

LilPeep15112017  26.07.2022, 18:56
@dominikj96

Probiere erstmal alle Möglichkeiten, danach probiere mal ob das an der AMD iGPU funktioniert