Bildschirmpasswort vergessen - Daten behalten?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du kein Backup hast - keine Chance!
Genau dazu ist solche ein Schutz ja da, damit Unbefugte nicht an die Daten herankommen.
Passwort vergessen - also bist Du unbefugt!

Es gibt Werkstätten, die das aber für viel Geld trotzdem machen und sowas:

https://www.fonedog.de/android-toolkit/how-to-access-a-locked-android-phone-via-usb.html

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hast du die Daten auf ICloud hochgeladen?

Wenn ja, einfach auf anderem Gerät anmelden und dann hast du alle Daten

EhrenMensch  28.11.2021, 23:42

Samsung auf ICloud?

JackofHearts728  28.11.2021, 23:43
@EhrenMensch

Tut mir leid, hatte bisher nur IPhone, aber wenn du deine Daten nirgendwo online hochgeladen hast, kannst du sie vergessen