Hilfe Samsung Handy Passwort vergessen?

4 Antworten

also wenn du das Passwort bei deinem Samsung Handy vergessen hast, dann musst du den Code so viele male falsch eingeben, bis dann kommt, dass das Handy für 30 Sekunden gesperrt ist. Nach diesen 30 Sekunden, kannst du es weiter mit einem Passwort versuchen. aber weil du es nicht mehr weisst, muss du jetzt auf Passwort, Pin oder Muster vergessen klicken. Dort muss du dich dann mit deinem Google Konto anmelden.

(Du brauchst eine Internetverbindung.)

LG gaxu1999

Das Handy-Sperr-Passwort oder das SIM-Passwort?

Wo ist der Reset knopf bei samsung galaxy S4?

Ich habe mein Passwort vergessen und man kann nicht aus "Passwort zurücksetzen" oder auf "Passwort vergessen" deswegen muss ich es zurücksetzen und wisst ihr vielleicht wo dieser Knopf ist???

...zur Frage

handy nimmt passwort nicht mehr an...

Hey leute. Meine freundin hat sich ein neues passwort auf ihrem handy gemacht (samsung galaxy s3 mini) und plötzlich nimmt das handy das passwort nicht mehr. Also es ist ein richtiges passwort und kein muster. Und sie hat es jetzt schon 55 mal probiert und es hat nicht funktioniert....

...zur Frage

Meine Schwester hat ihr Passwort für das Samsung Galaxy S3 mini vergessen. Wie kommt sie wieder an das Handy ohne die Daten zu verlieren?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an! Hilfe Hilfe!

Hallo,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.2.2. Ich habe mein Handy etwas länger bzw. ungefähr 25Tage nicht benutzt!! Dann habe ich es angemacht und an das Akku-kabel dran geschlossen. Es stand immer Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N wie auch immer beim Start aber dann war dieses Bild da und dann nicht und dann wieder da und dann nicht. Dann ging es aus und nicht wieder an!! Ich hab alles ausprobiert mit der Knopf-Combo anderes Ladekabel!! Aber den Akku habe ich nicht gewechselt!! Hilfe Hilfe

...zur Frage

Passwort vergessen: geheimer Modus - Google Tabs?

Ich habe mein Passwort für den die geheimen Tabs (Geheimer Modus) bei Google vergessen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S7 edge. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?