samsung galaxy j5 2017 passwort vergessen?

4 Antworten

1) Handy aufladen, mindestens 10% zur Sicherheit
2) Power - und Lautstärke gleichzeitig drücken - das Handy geht aus. Eventuell mit den Tastenkombinationen etwas probieren
3) Du kannst das Handy jetzt zurücksetzen.

Alternative Möglichkeit:
Kennst du noch das Passwort des Google-Kontos auf dem Gerät? Melde dich am PC an und gehe in den Gerätemanager. Dort kannst du eigentlich immer das Passwort über die Option "Sperren" ändern. Das Handy muss dafür Internet haben.

Maikibeer
Fragesteller

vielen dank für die antwort. die erste Variante funktionirt leider nicht,könnten sie mir villeicht sagen wo ich mich da Anmelden muss,ich kenn mich nich so aus.

DerSchokokeks64  14.05.2018, 23:42

Android-Gerätemanager Googeln und mit dem gleichen Google-Konto anmelden, das auch auf dem Handy eingestellt ist.

Versuch mal auszuschalten und beim nächsten anschalten Home Button und Volume Up zusätzlich zum anschalten drücken(Tasten ein paar sekunden halten). So sollte eigentlich der recovery mode erscheinen

Maikibeer
Fragesteller

ich kann mein handy nicht ausschalten das geht nur wenn ich das passwort wüsste

Bro43  14.05.2018, 22:22

Du kannst es abwürgen, indem du ca 10 sekunden lang den Power Button drückst und wenn der Bildschirm dunkel wird sofort runter. Dann kannst es nochmal versuchen

Geh mit dem Handy in einen Samsung- Shop, nimm den Kaufbeleg mit. Die können das freischalten, was natürlich kostet.

Hast du noch Garantie auf dem Gerät?

Maikibeer
Fragesteller

ja habe ich

Pizza1244  14.05.2018, 22:03

schade sonst hätte ich gesagt du könntest es rooten und twrp installieren da könntest du es dann auf Werkseinstellung zurücksetzen

Pizza1244  14.05.2018, 22:07

Administrator deines Handys werden das bedeutet Zusatzfunktionen freischalten die normalerweise nicht möglich sind

Pizza1244  14.05.2018, 22:11

die einfache Lösung ist wie Maik gesagt hat versuche es so wenn es nicht funktionieren sollte melde dich dann schicke ich dir eine Internetseite bzw eine Anleitung wie du dein Handy rotest