Sperrbildschirm passwort vergessen samsung?

NackterGerd  24.01.2024, 11:27

Du hast doch bestimmt eine wage Ahnung was du gewählt hast.

Vielleicht vertippt?

hanna2939
Fragesteller

Ich glaube auch aber nun ist es schon bri 60 Minuten ich habe Angst, falls das passwort richtig oder falsch ist ein falsches einzugeben...

1 Antwort

Dieses Szenario habe ich erst vor einigen Tagen mit meiner Tochter gehabt. Ohne kostenpflichtige Software oder einen Geistesblitz (dass dir das Passwort doch wieder einfällt), bleibt dir keine Möglichkeit ohne Datenverlust. (Davon ausgehend, dass du ein halbwegs aktuelles Modell besitzt.)

hanna2939
Fragesteller

Was passiert denn wenn ich mein Handy zurücksetze?

hanna2939
Fragesteller

Sind die Fotos auf der sim Karte gespeichert?

Schniddn  24.01.2024, 11:16
@hanna2939

Dann ist das Handy wieder so wie beim Kauf, deine persönlichen Daten sind weg. Auf der Simkarte kann man sowas gar nicht speichern, dort findest du im Höchstfall deine Kontakte. Möglicherweise hast du eine Speicherkarte, dann ist es eine Einstellungssache, ob die Daten darauf gespeichert werden, die Möglichkeit besteht aber. Die zweite Chance zum Daten retten besteht noch aus einem Backup, das du dann wiederherstellst. Achte aber dann darauf ein Backup aus den Tagen zu machen, als du noch ein bekanntes Passwort hattest. Beim Backup wird nämlich auch die Einstellung zur Bildschirmsperre wiederhergestellt.