Wie viele versuche?

Bitte schnellstmöglich eine Antwort!

Lg

1 Antwort

Laut Samsung hat man 5 Versuche.
Wenn Du auf dem Handy "Find my mobile" eingerichtet hast, oder es mit einem Googlekonto verknüpft ist, kannst Du es eventuell darüber von einem Rechner aus wieder enstperren. Oder schau auch mal hier:

https://www.appdated.de/78734/android-entsperrmuster-falsch-eingegeben-so-laesst-sich-das-handy-wieder-freischalten/

Wenn das nicht funktioniert, geht es nur noch auf die harte Tour über einen Werksreset. Dazu musst Du in den Recoverymodus. Dieser ist über eine Tastenkombination erreichbar. Wie das bei Deinem Modell genau geht, müsstest Du googlen.

Oder versuch das:

Folgende Tasten müssen Sie gedrückt halten:

  • Bis Samsung 7: Power-Taste + Home-Button + Lauter-Taste
  • Samsung 8: Bixby-Taste (unter den Lautstärke-Tasten) + Lauter-Taste + Power-Taste
  • Ab Samsung 9: Lauter-Taste + Power-Taste