Tablet formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen 20 Sekunden auf die Ausschalttaste zu drücken, oder warten bis der Akku leer ist.

someone4215  17.03.2023, 18:50

Danach ganz normal den Hard Reset (und ggf. FRP Bypass) durchfühern.

Das man das Passwort braucht um das Tablett zu formatieren ist aber auch irgendwie verständlich da man ja ansonsten einfach irgendwelche Geräte von anderen formatieren könnte.

Da ich mal davon ausgehe das es dein Tablet ist, bleibt wohl nichts anderes übrig als das Passwort einzugeben um es zu formatieren. Von vielen Anbietern gibt es aber auch eine Passwort zurücksetzten Möglichkeit.

Solltest du die nicht eingerichtet haben wirst du es wohl leider nicht formatieren können. In de, Fall kannst du es an Samsung versenden (siehe Bericht)

Hier gibt es auch einen Bericht wenn man das Sperrbildschirmmuster/-pin vergessen hat: HIER KLICKEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung