Android PIN falsch eingegeben?

5 Antworten

Die Puk brauchst du wenn du mehrmals die Pin deiner Sim Karte falsch eingegeben hast.
Die Pin die dir Probleme macht ist die von deinem Android Gerät. Das ist die Pin mit der dein Gerät entsperrt wird. Selbst wenn du die SIM aus dem Gerät nimmt wird es dich nach der Geräte Pin fragen.

metaphear1
Fragesteller

Normal wird doch nach 3 maliger Falscheingabe die PUK verlangt.Und was kann ich tun?

Jensen1970  04.08.2017, 22:29

nein eben nicht

MrPriViLeG  04.08.2017, 22:36

Die Puk hängt mit der Sim Karte zusammen. Die Geräte Pin hat mit der Puk nichts zu tun.

Hallo,

das dient normalerweise dazu, einem Dieb keine persönlichen Daten im Handy zu überlassen.

Es gibt allerdings Möglichkeiten, das Handy nutzbar zu machen, allerdings mit Verlusten.

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Ich hoffe Du hast ein Backuo des Smartphones entweder im Googlekonto oder separat auf einem anderem Speicher - sonst viel Spaß beim

Neueinrichten!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Geht es hier um den Android entpserrcode oder dem PIN Code Der Sim-Karte ?

metaphear1
Fragesteller

Die PIN die ich vergeben habe

greenstar19  04.08.2017, 22:28
@metaphear1

Ja, bleibt immer noch die Frage ob es für das Handy oder die SIM Karte geht.

Geht es um die Pin bei der SIM-Karte kommt nach ein paar Versuche die as man die PUK eingeben soll.

Bei der Androidsperre verlängert sich die sperre

metaphear1
Fragesteller
@greenstar19

Es geht um die Tastensperre,die ist nicht mit gmail verknüpft? Gibt es einen Weg?

Handy Pin und SIM Pin verwechset würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
metaphear1
Fragesteller

Was soll ich jetzt mit dieser Antwort anfangen? Das ist die Pin fürTastensperre um die es geht.Und,ich brauch ne Lösung...

metaphear1
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ich gehe ständig in mich,doch zaubern kann ich nicht.Ich rufe morgen mal Samsung an.Ich dachte echt,da gibts irgendeine Tastenkombination ....

Jensen1970  07.08.2017, 03:06

@AlterLeipziger hat einen Link gepostet was ist nun damit schon versucht die Sachen.

Nein aber wenn es die pin vom Smartphone selber ist kannst du das über google acc freischalten.

metaphear1
Fragesteller

Und wie,also unter welcher Option steht die pin? Mfg für die Hilfe

ShOkAz  04.08.2017, 22:22

Da muss irgendwo entsperren mit google stehen. Oder so ähnlich