Thunfisch als Belag ist auch immer eine gute Idee.. Ich packe meistens 1-2 Dosen noch extra drauf für den Eiweiß Bedarf :)

...zur Antwort

Du nimmst da ja nicht 0,5kg zu. Das ist nur der Mageninhalt. Wenn du dich vor dem Gang aufs Klo wiegst und danach wirst du auch jedes mal feststellen du bist Leuchter geworden. Aber ist auch nur der Mageninhalt.

...zur Antwort

Wenn du schon vorher einen Online Banking Zugang gehabt hast, musst du zu deiner Bank gehen und neue Zugangsdaten anfordern. Dauert in der Regel keine 5min.

Falls du vorher noch kein Online Banking mit deinem Konto betrieben hast, musst du bei deiner Bank dieses erst beantragen. Dauert in der Regel 5-15Min.

In beiden Fällen musst du zur Bank gehen und denk daran, deinen Ausweis oder Pass mitzunehmen. Ohne diesen wird man dir sonst nichts aushändigen dürfen.

...zur Antwort

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht.. Ein paar Angaben zu dir fehlen.

So kann man nur allgemein sagen, dass du eine gesunde aber kalorienarme Ernährung in Verbindung mit Sport verfolgen solltest.

...zur Antwort

Die 10min Cardio vorweg zum aufwärmen hab ich auch lange Zeit gemacht. Grundsätzlich oder es auch nicht sich vorher zu dehnen besonders die Bereiche, die du in späteren Übungen auch belastest.

Zum Thema Liegestütze da kannst du dir normale Fitness / Trainings Handschuhe anschaffen (gibt gute bereits ab 15-20€ bei Amazon) die auch dein Handgelenk stabilisieren. Unverwundbar ist es damit natürlich trotzdem nicht aber es sollte dir die Angst nehmen können und dein Handgelenk auch bei leicht falscher Belastung schonen.

Was das knacken in den Gelenken allgemein anbelangt, würde ich dir empfehlen dich von einem Arzt (idealerweise Sportmediziner) mal checken zu lassen. Lieber vorher nachgefragt, als dann in ein paar Jahren Probleme zu bekommen, weil man was nicht hätte machen sollen an Übungen. Schließlich soll Fitness deine Gesundheit fördern und sie nicht schädigen.

...zur Antwort

Das passiert gar nix. Bin damals in der Oberstufe mal nen halbes Jahr lang jeden morgen erst gegen Ende der ersten Stunde gekommen (~30min Verspätung jedes mal).. Hab nach 6 Monaten dann ein Gespräch und dann als sich nix geändert hat Attestpflicht bekommen.

Aber wenn einmal oder ab und zu Verspätungen kommen und gerade beim Sportunterricht, dann ist das nicht schlimm. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben "da passiert gar nichts".

...zur Antwort

Es ist das Gehalt und nicht der Gehalt und je nach Kreditinstitut kann es unterschiedlich lang dauern. Maximal 2 Bankarbeitstage, darf eine beleghaft ausgeführte Überweisung innerhalb von DE dauern. Kommt wahrscheinlich Montag bei dir an. Warum Montag? Weil Samstag und Sonntag keine Bankarbeitstage sind.

...zur Antwort

Standardmäßig gibt es keine rote Zahl am Icon bei Benachrichtigungen unter Android. Das kann mit Drittanbieter-Software allerdings nachgerüstet werden.

...zur Antwort

Nutze dazu meistens Sleep & Relax von ZEC+. Kostet ~25€ für 2 Monate und Schläfe seitdem wie ein Stein durch.

...zur Antwort

In welchem Zustand ist denn die Haut / das Tattoo? Wie weit ist der Heilungsprozess vorangeschritten?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich es 4 Wochen lang mit der Tattoo Creme eingecremt habe. Jeder Körper heilt aber in einem anderen Tempo. Ich gehe bei meinen Tattoos allerdings nach dem lieber zu lang als zu kurz mit der Creme alleine schon aufgrund des Preises meiner Tattoos im Kontrast zum Preis der Cremes.

...zur Antwort

Der Testosteron Gehalt in solchen Gels ist i.d.R. verschwindent gering. Vermutlich wird es auf dich kaum Einfluss haben.

Ob du damit deine Periode verändern kannst, wird dir nur ein Arzt sagen können.

...zur Antwort

Gesund sind die gar nicht. Achte wenn möglich drauf die zuckerfreien Versionen zu trinken um wenigstens nicht so viel Kalorien zu dir zu nehmen und achte auf die Menge an Koffein. Meist haben die Dosen 32mg Koffein pro 100ml. Laut Apothekenbeilage bei Koffein Tabletten soll man nicht mehr als 200mg Koffein am Tag zu sich nehmen. Ich persönlich als über 120kg Athlet stelle erst ab 600-800mg Beschwerden fest. Die tödliche Dosis beginnt meines Wissens bei 2g aufwärts.

Meiner Erfahrung nach ist es am sinnvollsten immer wieder 1-2 Wochen Pause einzulegen wenn man das regelmäßig nimmt dann wirkt es besser.

...zur Antwort

Zuerst du kanmst nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. Der Körper entscheidet aufgrund seiner Genetik wo er zuerst abnimmt.

Vom Ablauf her ist es eigentlich fast egal wann man trainiert. Du kannst morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends oder machts trainieren.. Solange du in einem Kaloriendefizit bist nimmst du ab.

Wie man in mehreren Studien festgestellt hat (muss die raussuchen aber wenn ich sie wieder finde hänge ich die in den Kommis unten an), stimmt der Mythos, dass man morgens mit nüchternem Magen mehr Fett verbrennt nicht.
Ich würde lediglich empfehlen nicht unmittelbar nach der Mahlzeit zu trainieren, weil man dann meistens müde ist und nicht mit voller Intensität rangehen kann. Davon abgesehen kannst du zeitlich danach gehen, wann es bei dir am besten passt.

...zur Antwort