Was tun?
Hallo ,ich hab gestern das Passwort meines Samsung Galaxy Handys geändert und das Handy ausgeschaltet und bald danach wieder an und dann habe ich das Passwort eingegeben aber es war falsch ich habe es schon oft probiert aber es ging nicht .Was soll ich machen ? ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet verwendet .
Mein Handy hat die Jugendschutz App und mein Vater verwaltet mein Handy kann man vielleicht auf dem Handy von meinem Papa mein Passwort sehen?
bitte nur ernsthafte antworten . Danke im voraus und liebe Grüße!
2 Antworten
Bei Jugendschutzeinstellungen weiß ich nicht kann schon sein(hab die auch)... Aber ansonsten kannst du nichts anderes tun als dein Handy zurückzusetzen ich weiß das weil das war bei meiner Schwester schon zweimal so
Vielleicht verwechselst Du das Passwort des Handy mit dem Passwort der SIM-Karte.
Wenn das Handy komplett aus war (Batterie leer) oder nach einem Betriebssystem-Update braucht man die PIN der SIM-Karte, also nur sehr selten. Danach und auch wenn man es gesperrt hatte braucht man die PIN des Handy. Ich hoffe, Du kennst beide. Bei mir ist die PIN der SIM-Karte 5-stellig und die PIN des Handy 4-stellig.
Nein ich habe das Passwort erst geändert und davor hatte ich eine PIN