Samsung passwort vergessen, was tun?

2 Antworten

Kannst es vielleicht mit bestimmten Tools rooten? Vielleicht hast du auch eine Speicherkarte drin die du entfernen kannst die darf aber dann nicht mit dem internen Speicher gekoppelt sein.

Ansonsten ist es ja dafür gemacht dass man nicht dran kommt. Deshalb muss man auch regelmäßig eine Sicherung machen.

erdem26
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein es ist weder eine SIM drinne noch eine Speicherkarte. Ich habe keine Tools, was für Tools überhaupt. Kannst du mir da welche empfehlen?

Singuli  01.01.2024, 11:44
@erdem26

Nein du musst googlen und dich selber schlau machen das hängt vom Handy Modell ab. Du müsstest halt über den USB-Anschluss gehen. Oder du gehst einfach mal in einen Handyladen die haben die Tricks eventuell auch drauf. Das kostet halt dann ein bisschen aber wenn es dir die Daten wert sind dann hilft es vielleicht.

Da sind deine Daten wohl weg.

Denn in der Werkstatt wird es auch zurückgesetzt.

Aber die Daten können ja nicht wichtig gewesen sein. Anderenfalls hättest du ja ein Backup deiner Daten.

erdem26
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sollte aber kein backup haben.