Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy J5 und Samsung Galaxy J5(2016)?

2 Antworten

Ja es macht einen Unterschied, da auch die Anordnung der Komponenten (zum Beispiel Lautsprecher und Blitz) anders ist.

Das 2015er-Modell hat den Lautsprecher rechts von der Kamera.

Das 2016er-Modell hat den Lautsprecher links von der Kamera.

Im Internet findest du auch Fotos davon.

Auf der 2016 Edition ist auf der Verpackung das vermerkt,auf der 15ner2Edition nicht