Samsung Galaxy S4 passwort vergessen

9 Antworten

Über http://findmymobile.samsung.com/login.do kannst du dein Handy entsperren, du brauchst jedoch ein Samsung-Konto!!!

Weisheit5415  30.08.2016, 07:40

Diese Seite ist ein einziges Chaos. Vorallem weil die Hinweise die dir gegeben werden nicht mehr mit dem aktuellen Zeug übereinstimmen.

tipp alles ein irgend wan hast du es

niki308
Fragesteller

Aber das telefon sperrt sich nach einer bestimmten zeit...

niki308
Fragesteller

Aber das telefon sperrt sich nach einer bestimmten zeit...

also bei mir ist das selbe problem und ich habe das ausprobiert mit @painoz Hilfe . da ging nur mein handy aus mehr nicht

Wenn Sie jedoch nicht über das richtige Kennwort für die Samsung-Bildschirmsperre verfügen, verlieren Sie unabhängig von der verwendeten Methode alle Daten auf Ihrem Samsung-Telefon. EelPhone Android Unlock ist die schnellste Methode.

Samsung Sperrbildschirm-Passwort vergessen