Samsung Galaxy S4 passwort vergessen

8 Antworten

Drücken Sie gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste und halten Sie alle drei Tasten gedrückt. Warten Sie, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lassen Sie dann alle drei Tasten los. Drücken Sie auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die "Home"-Taste.

Quelle: www.chip.de geh nicht zu Media Markt du musst dort 30 Euro bezahlen machs lieber selber :)

geht das nicht ohne das sich meine daten lösche!?

0
@bloomlola

Ich haba aussprobiert es klappt nicht es wird  nur ausgemacht sonst und dann wieder an 

1

Du musst öfters versuchen dein Passwort einzugeben (Das falsche) & dann steht da sie haben ihr passwort 10 mal falsch eingegeben und sie müssen 1 minute warten oder so& dann steht unten rechts passwort vergessen? <- da gehst du drauf , gibst gmail adresse+passwort ein und dann gehst du bei gmail am laptop/PC rein und da steht das passwort ich hab auch das s4 und bei mir geht das so

bei mir geht das nicht ! warum bei dir hä?

1

Wenn Sie jedoch nicht über das richtige Kennwort für die Samsung-Bildschirmsperre verfügen, verlieren Sie unabhängig von der verwendeten Methode alle Daten auf Ihrem Samsung-Telefon. EelPhone Android Unlock ist die schnellste Methode.

Samsung Sperrbildschirm-Passwort vergessen

Über http://findmymobile.samsung.com/login.do kannst du dein Handy entsperren, du brauchst jedoch ein Samsung-Konto!!!

Diese Seite ist ein einziges Chaos. Vorallem weil die Hinweise die dir gegeben werden nicht mehr mit dem aktuellen Zeug übereinstimmen.

0

Was möchtest Du wissen?