Samsung Galaxy Tab 4 Passwort vergessen?

2 Antworten

Ja garantiert..manche haben es eingestellt das man nach (****) falschen passwörtern das google konto angeben muss aber du kannsr es auch einfach ohne passwort zurücksetzen wenn du da nix wichtiges drauf hast aber überleg nochmal vlt fällts dir ja wieder ein

Ich hab genau das gleiche Problem... folgendes ist passiert: mein Bruder hat gestern Abend herausgefunden, welche Pin mein Tab 4 hat. Aufgrunddessen hab ich diese geändert und kam auch ganz gut damit klar. Über Nacht habe diese jetzt aber vergessen und komm einfach nicht rein... und diese ganzen Möglichkeiten mit alle Daten zurücksetzen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich ... wenn ich ordentliche Antworten finde, sage ich Bescheid...

Außerdem sagen alle, dass wenn man die Pin oft genug falsch eingibt, dass dann so ein "Pin/Muster vergessen" kommt... bei aber nicht... ist das bei dir auch so?

Hallo, ich habe ein Galaxy Tab und habe mein Passwort vergessen wie kann ich es änder oder reseten und erstens aus dem Zustand (siehe Bild) rauskommen?

Passwort reset bei Galaxy Tab

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 problem!bitte helfen!

also ich hab mir ein Samsung galaxy tab 3 gekauft und habe es mit einem PIN gesichert nur leider habe ich ihn vergessen .Leider kommt auch nicht nach einer bestimmten anzahl Fehlversuche nicht eine Option die ,,Passwort Vergessen?,, heißt:( jetzt komme ich nicht mehr rein .kann jemand mir helfen?bitte! ://

danke im voraus

LG jenny

...zur Frage

Galaxy s3 entsperren ohne Samsung Konto?

ich habe ein altes Galaxy S3 von mir gefunden, habe jedoch das passwort zum bildschirm entsperren vergessen.es erscheint auch kein fenster am handy wie z.b: passwort entsperren. Bei meinem google konto ist mein handy hinzugefügt, jedoch kann ichs damit auch nicht entsperren denn dass hätte ich vorher schon am handy einstellen müssen (glaub ich). Samsung konto weis ich das passwort nicht mehr, und kann das auch nicht zurücksetzen, da es mit einem anderen goolge konot verbunden ist. gibts da ne möglichkeit die daten vom handy zu bekommen ?

...zur Frage

Hilfe Samsung Handy Passwort vergessen?

Hay also ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 Handy das Passwort vergessen und nirgends steht ein Knopf mit ,,Passwort vergessen" was kann ich jetzt machen ??

...zur Frage

Oh nein passwort vergessen?

Hallo ich habe ein samsung galaxy s4 und habe das passwort vom sperrbildschirm vergessen das problem ich habe keine sim karte was tun ohne das meine daten verloren gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?