Samsung Galaxy Tab 4 Passwort vergessen?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem... folgendes ist passiert: mein Bruder hat gestern Abend herausgefunden, welche Pin mein Tab 4 hat. Aufgrunddessen hab ich diese geändert und kam auch ganz gut damit klar. Über Nacht habe diese jetzt aber vergessen und komm einfach nicht rein... und diese ganzen Möglichkeiten mit alle Daten zurücksetzen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich ... wenn ich ordentliche Antworten finde, sage ich Bescheid...

Außerdem sagen alle, dass wenn man die Pin oft genug falsch eingibt, dass dann so ein "Pin/Muster vergessen" kommt... bei aber nicht... ist das bei dir auch so?

Ja garantiert..manche haben es eingestellt das man nach (****) falschen passwörtern das google konto angeben muss aber du kannsr es auch einfach ohne passwort zurücksetzen wenn du da nix wichtiges drauf hast aber überleg nochmal vlt fällts dir ja wieder ein