tablet ohne passwort reseten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall mit Besitznachweis zu einem Samsung Store oder Partner gehen, das Geld dafür bezahlen und das dort zurücksetzen lassen

shadowsth
Fragesteller

Stimmt schon. Gibt aber leider im weiten Umkreis keinen Samsung Store von hier. Ich leb halt in der Pampas

Bei mir war das gleiche Problem. Wir haben alle Passwörter die in einer Verbindung hängen sollten versucht, aber erfolglos. Wir sind sofort zum einen Handyshop gegangen.

Vielleicht hast Freunde oder Verwandte die sich auskennen.

shadowsth
Fragesteller

Leider nein. Bauernvolk lebt, lol. Aber danke für die Idee