Wie kann ich mein Handy ausschalten ohne mein Passwort dafür eingeben zu müssen?

1 Antwort

Du könntest tatsächlich jemand sein, der sein Passwort vergessen hat.

Du könntest aber auch der Besitzer eines gestohlenen Geräts sein, was wiederum heißt, dass ich dir nicht helfen darf.

LULU2598
Fragesteller

Haha, nein:) in meine Sim Karte und alles komm ich ja rein....geht lediglich um das Passwort...wenn ich eine Internetverbindung auf dem Handy hätte würde es ganz leicht über mein Google Konto gehn,da ich aber das Handy ausgelaschaltet hab und jetzt halt mein Passwort erstmal eingeben muss hab ich auch keine WLAN Verbindung

djfelix13  13.04.2020, 13:07
@LULU2598

Das Ergebnis hättest du auch, wenn du eine SIM von dir in ein gestohlenes Gerät einlegst.

Wende dich bitte an Samsung. Die werden dann verifizieren, ob du der rechtmäßige Eigentümer bist und dein Gerät zurücksetzen.

LULU2598
Fragesteller
@djfelix13

Hab ich schon gemacht, ich bin der Eigentümer hab Rechnung alles drum und dran von dem Handy...meine Frage is einfach ob es eine Möglichkeit gibt mein Handy auszuschalten ohne mein Passwort eingeben zu müssen, da ich dieses ja vergessen habe. Samsung hat gemeint,ich muss des dann einschicken, allerdings hab ich keine Zeit 4 Wochen oder noch länger auf mein Handy zu warten und suche aus diesem Grund hier um Hilfe

djfelix13  13.04.2020, 13:16
@LULU2598

Ich weiß, wie du glaubst, dein Gerät zurücksetzen zu können. Das wird aber nicht funktionieren (sonst könnte man ja jedes gestohlene Gerät sofort "verkaufbar" machen).

Wende dich bitte an Samsung.