Heißt das du keinen Zugang für den Benutzer root hast.

Meistens wird das durch ein falsches Passwort hervorgerufen, ich glaube das kann aber auch sein wenn der Benutzer gar kein SQL "Account" auf deinem Server hat.

...zur Antwort

Mein Lösungsweg:

Ich habe eine falsche E-Mail Adresse erstellt und damit einen neuen Microsoft Account erstellt. Mit diesem Account habe ich meinen eigentlichen Account zu einer Familie (als Kind!) eingeladen. Als nächstes habe ich jegliche Sicherheitseinstellungen etc. ausgeschaltet, sodass ich eigentlich keine Einschränkungen mehr haben sollte. Zu guter letzt habe ich meinen haupt Account aus der Familie - et voilà bis jetzt habe ich keine weiteren Probleme und wie es aussieht ist der "Family Safety" Prozess auch inaktiv.

...zur Antwort

1. Falls ihr einen weiteren PHP oder Python (html, css, js inbegriffen) sucht schreibt mir eine PN oder schreibt mich auf Skype an: nitohu

2. Welches Framework benutzt ihr? :3

Aus solchen Sachen wir Framework usw. könnte man sich auch einen namen basteln

...zur Antwort

Sehr gut ist Coda 2 (nur für Mac OS erhältlich). Auch eine sehr gute IDE ist PHPStorm von JetBrains. Laut einem Dev-Kumpel ist es nicht nur für PHP super sondern auch für HTML, CSS, JS.

Oder das altbewährte Sublime was man auch kostenlos benutzen kann. Code und PHP-Storm sind kommerziell.

...zur Antwort