Eine von vielen Möglichkeiten wäre eine vorgestellte, doppelt beplankte Rigipswand.

...zur Antwort

Ich seh das auch so. Original Reifen- und Felgendimension. Kein Mensch erwartet von Dir, wenn Du zB im Winter das Auto zurück gibst, dass da Sommerreifen drauf sind.

...zur Antwort

Zum Rohr, das ist PE- Rohr, das kann man nicht kleben nur schweißen. Schellen an den Muffen bringen nichts, da das Material nicht verformbar ist.

Um das Ganze fest zu bekommen bestünde nur die Möglichkeit das Rohr mit Wandschellen zu befestigen, sodass es nicht mehr auseinander rutschen kann. Oder Du ersetzt den Ablauf durch einen HL- Ablauf, wo die Verbindungen durch Quetschverbinder hergestellt werden.

...zur Antwort

2008 hatte der Mazda 6 Sportkombi direkte RDKS und ich vermute auch weiterhin. Aufschluss darüber sollte das Handbuch geben. Aber schau Dir die Ventile genauer an. Sind sie aus Metall mit einer Überwurfmutter direkt an der Felge dann ist da ein Sensor verbaut.

...zur Antwort

Es könnte der Temperaturfühler im Kühlkreislauf defekt sein. Den zu tauschen sollte weder teuer noch schwierig sein.

...zur Antwort

Da dann im Klo so an die 2m Schlauch hängt wird es da drinnen höllisch warm werden. Such Dir was, wo der Anschlussschlauch möglichst kurz ist, sonst heizt der Schlauch mehr, als das Gerät Wärme vernichtet.

...zur Antwort

Auf dem Samsung- Handy ist die App Smartswitch bereits drauf, mit der übernimmst Du die Daten von Deinem alten Handy. Das Menü der Inbetriebnahme führt Dich ganz automatisch zu diesem Punkt.

...zur Antwort

Die beiden Kugelhähne rechts im Bild unter den Zählern sperrst Du ab, dann ist alles aus.

...zur Antwort

So lange keine Schmerzen auftreten oder die Backe geschwollen ist, sollte man der Natur ihren Lauf lassen und den Zahn nicht gewaltsam entfernen, sprich ziehen.

...zur Antwort

Falls das Bett ein verstellbares Kopfteil hat, dann stell es 20- 30° auf und gehe schleunigst zum Arzt, am besten gleich zum Lungenfacharzt. Klingt, als hättest Du Flüssigkeit in der Lunge, die sich beim Liegen großflächig verteilt und dadurch die Atemnot verursacht.

...zur Antwort

Kann mich dem bereits Geschriebenen nur anschließen und empfehle den klappbaren Träger. Der braucht bei der Lagerung kaum Platz und kann auch im Kofferraum verstaut werden.

...zur Antwort

Wenn Dir das Deine Familien mit und ohne Glieder nicht wert sind, dann lass es halt bleiben, von der Familie verlangt man kein Geld. Allerdings muss ich Dir Recht geben, die könnten auch mal was springen lassen und Dich einladen.

...zur Antwort

Nur eine Vermutung: Oft kommt die Wohnungsanspeisung durch den Flur. So lange die Heizung im Haus an ist strahlt die Wärme ab. Was zeigt der Durchflussmesser für den Flur an, geht da überhaupt was durch?

...zur Antwort