Sieht das ct normal aus?

3 Antworten

Zumindest kann man weder Raumforderungen noch sonst etwas Ungewöhnliches sehen.

Was man aber eindeutig erkennen kann, ist dein Name, wie du von innen aussieht und dass du schwätzt, während gerade dein Kopf gescannt wird.

Lalala2800
Fragesteller

Ist mir grad auxh aufgefallen Haha hab’s gleich verbessert

Die Ergebnisse deines CTs besprichst du bitte mit deinem behandelnden Arzt, der ist dazu verpflichtet, dir alles haarklein zu erklären.

Lalala2800
Fragesteller

Ich weis aber bin neugierig vllt kennt sich hier ja jemand aus 🤷🏻‍♀️

Sei bitte nicht komisch! Wozu macht man 75 Schichtaufnahmen, wenn zwei für eine Diagnose genügen würden?