wie deinstalliert man ein spiel am schnellsten?

7 Antworten

Google-Suche: Spiel deinstallieren

Wenn Du irgendeinem Launcher (z.B. Steam) nutzt:

Google-Suche: <Launcher-Name> Spiel deinstallieren

Windows Einstellungen -> Apps -> Auf das Spiel klicken oder Liste danach durchsuchen -> deinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Du klickst auf die 3 Punkte hinter Fortnite und da gibt es den Unterpunkt Deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Rudii866
Fragesteller

fortnite?? das spiel ich nicht

VinceJosh  02.08.2021, 23:56
@Rudii866

Fein. Dasselbe prinzip für andere Epic Games spiele. Sonst unten links programme deinstallieren eingebnen.

VinceJosh  03.08.2021, 00:03
@Rudii866

was soll denn daran nicht gehen ? Wird das spiel nicht gelistet? Wirds nicht gelöscht?

woher ist das Spiel denn? wenn es von fb ist? kannst es einfach deinstallieren, wenn es auf einer CD ist, geht das auch einfach

  1. Öffne die Einstellungen und den Unterpunkt „Apps“.
  2. Suche hier in der Liste nach der Spiele-App bei der Du den Spielstand löschen möchtest.
  3. In der App-Info musst Du nun auf „Speicher“ tippen und hier kannst Du die „Daten löschen“ und den „Cache leeren“.
Rudii866
Fragesteller

keine ahnung

w60muc13  02.08.2021, 23:56
@Rudii866

Du musst doch wissen, was für ein Spiel du spielst? woher du es hast

Rudii866
Fragesteller
@w60muc13

Ich weiß nicht woher ich es habe aber es ist peggle wenn das hilfe

LG

Rudii866
Fragesteller
@w60muc13

nein ??

ich weiß nicht von wo aber chipü ist der größte abschaum der erde

w60muc13  03.08.2021, 00:03
@Rudii866
  1. Öffne die Einstellungen und den Unterpunkt „Apps“.
  2. Suche hier in der Liste nach der Spiele-App bei der Du den Spielstand löschen möchtest.
  3. In der App-Info musst Du nun auf „Speicher“ tippen und hier kannst Du die „Daten löschen“ und den „Cache leeren“.
  4. so löscht du das!

Systemeinstellung/ Programme / Spiel auswählen, rechte Maustaste => deinstallieren

Rudii866
Fragesteller

Geht nicht bei mir