Nach einer Woche sind die meisten Rb anzeigen noch aktuell, da die meisten erst mehrere Interessenten anschauen und Probereiten lassen und dann erst entscheiden.

...zur Antwort

Lass es lieber,das ist Ausnutzung. Ihrgendwan findest du die perfeckte rb für dich.

...zur Antwort

hey:)

Wenn du noch Farbe ûbrig hast fãrb deinen Ansatz nochmal,aber nur 10-15min einwirken lassen und dann ausspûlen.Dann ist es nicht ganz so dunkel,und im Idealfall hat dein Ansatz dann die gleiche Farbe:)

Ansonsten Mütze tragen oder zum Friseur.

Viel glûck:)

...zur Antwort

Hey:)

Karamelbraun von Garnier olia hält sehr lange,und siht immernoch gut aus:)Und dazu richt es nicht streng,und pflegt die haare.

...zur Antwort

hey:)

meine Freundin wäscht den Schweif ihres Schimmels zuerst mit Ketchup (den muss man aber richtig gut einmassieren)dann auswaschen.Dann mit Backpulver und kartoffelstãke dann auswaschen.Und dann nochmal mit Shampoo.

Viele hinterfragen ihre Methode, aber der Schweif ihres Schimmels is fast ganz weiß danch.

...zur Antwort

Hey,

Du kannst ja der Besitzerin sagen das du nicht weißt ob du genung sachen dafûr kannst.Und das sie dir bitte gleich  sagt wenn du was falsch machst,und wie du es besser machen kannst.Und es auch nochmal zeigt.Solang du alle grundlagen kannst passt das doch.

ich habe jetz seit 3monaten eine Rb,und bei mir wars so das meine freundin da schon vor mir war und der besitzerin von mir erzàhlt hat.Und am nàchsten tag hatte ich dann gleich ein Probereiten.Ich hab meine rb fertig machen müssen und dann sind wir einfach ausreiten gegangen und ich durfte traben galoppieren vor ihr  sein hinter ihr.

die meisten achten darauf wie du mit dem pferd zurecht kommst,und wenn des mit dir und dem pferd klappt hat man meistens die rb.

Viel glück:))

...zur Antwort

Kopflose reiter:)

Pferd: ganz in schwarz machen(z.b. schwarze lacken drüber legen und für die augen nüstern und ohren löcher schneiden)

Ihr:Schwarze klamotten anzihen,ein schwarzes möglichst durchsichtiges tuch nehmen.Und mehrere kleine  hautfarbenen oder weißen tücher oben drauf legen,dann mit der faust drauf gehn das eine kuhle entsteht.Dann mit roter farbe so drauf malen das es aussiht als ob ein kopf abgehackt wär.Nurnoch aufsetzen und schon habt ihr keinen kopf mehr:)

hoffe konnte euch helfen

...zur Antwort

Hey

Also für mich siht es so aus als würde darunter malo stehn.Ich weiß nicht ob es stimmt da das bild unscharf ist aberich hab mal gegoogelt und auch ergebnisse zu der suchfrage Brandzeichen malo gefunden geb einfach mal in Google Brandzeichen malo und klick auf das erste ergebnis

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Hay

Also ich habe auch ein Pflegepferd ich gehe da jeden freitag hin Ich lass sie dann immer30min grasen dann gehe ich spazieren und nach dem spazieren wird sie meistens novh geriten dan puze und sattle ich sie.Ich Kann nicht so viel machen weil auf dem gestüt dürfen nur reiter in die halle longe oder auf den platz nichmla auf den kleinen platz darf Ich :( aber was ivh mein du kannst so viel machen spazieren grasen lassen das gefällt den pferden immer. longieren puzen tricks beibringen und noch viep mehr denk dir nur was aus;) 

...zur Antwort

Wieso mag mich niemand?

Ich habe ein ziemliches Problem ich habe keine Ahnung was mit mir nicht stimmt manchmal denke ich sogar ich wäre psychisch krank aber dies glaube ich eher nicht also ich erzähle euch mal meine Geschichte in der Hoffnung jemand kann mir helfen ich bin ursprünglich in Bulgarien geboren dort War ich schon immer sehr unbeliebt damals dachte ich es würde an mein aussehen liegen da ich stark übergewichtige Kinder War nachdem ich von meiner Oma wieder zu meiner Mutter kam meine Mutter hat damals 2 Jahre in einer Psychiatrie gelegen danach kam ich wieder zu ihr doch anscheinend War nicht mein aussehen das Problem sondern mein Verhalten ich bin ziemlich verbittert und misstrauisch gegenüber Menschen da ich viel schlimmes von meinem Vater erfahren habe. Ich musste ansehen wie er meine Mutter schlägt für ein damals 4 jähriges Kind sehr schwer zu verdauen als ich dann 5 wurde trennten sich meine Eltern zum Glück während dieser Zeit War ich immer unbeliebt wie gesagt ich dachte es wäre wegen meinem Gewicht doch heute lebe ich in Deutschland mit 7 zogen ich und meine Mutter hierher um meinen Vater loszuwerden ich War in der schule sehr unbeliebt wurde geschlagen und beleidigt damals dachte ich es wäre weil ich Ken deutsch konnte doch mittlerweile bin ich 14 gehe in ein Gymnasium und kann fließend deutsch ich bin zwar immer noch übergewichtig aber mittlerweile glaube ich nicht mehr das es daran liegt denn ich bin immer noch sehr verbittert und misstrauisch ich ziehe mich meistens zurück ich hätte gerne Freunde doch ich traue mich nicht ich vertraue der Menschheit nicht ich bin sehr leicht reizbar und motzen oft Rum  ich benehme mich manchmal unbeabsichtigt arogant weil mir alles zu viel wird ich möchte Freunde haben aber alle in meiner Klasse sind sehr kindisch und wollen nichts mit mir zu tun haben ich weiß nicht mehr weiter zudem ist meine Mutter immer noch psychisch krank und ist nun vom Balkon gesprungen da meine andere Oma zum Glück in Deutschland wohnt wohne ich nun bei ihr jedoch ist die Situation momentan sehr schwer da meine Mutter nun auch Querschnitts gelähmt bleiben wird ich habe das Gefühl die Welt würde mich hassen ich habe keine Freunde, keinen Vater , eine psychisch und physisch kranke Mutter und viele Sorgen ich habe keine Lust mehr zu leben und habe keine Ahnung was ich tun soll ich will nur zu dieser beschissenen Klasse gehören mehr nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen ? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir irgendwelche tippst geben ? Was stimmt mit mir nicht ?

...zur Frage

Hay erstmalAlso eine aus meiner Klasse war am anfang auch mega schüzern hat sich immer zurück gezogen nie mit jns geredet. Jedenfalls hatt sie sich dann nach paar monaten immer und immer mehr getraut und hatte vertrauen zu uns klar sie wurde auch gemobbt njr von den jungs aber das is ja egal.Ich fand es immer mega schade und konnte nie was tun weil sie nie geredet hat.Ihrgendwann hat sie angefangen mit jns ein bissle zu reden und hat auch immer gefragt könnt ihr mkr helfen das jaben wir gemacht jetz wird sie nichtmehr gemobbt Und is eine mega gute freundin von mir:) Was ich damit sagen will is rede einfach mal die aus deiner klasse an die so etwas nicht machen oder kaum die müssen dich einfach mal kennenlernen;)Ich denk du bist bestimmt ein sehr netter und liebevoller mensch. Wenn man dich kennt:)Ich wünsche dir noch viel glück:)Und sry wegen dem langen text und Rechtschreibfehler. Und PVTdruyas sei nicht so gemein nimamd kann super gut grammatik jeder macht fehler!

...zur Antwort

Hay,

also mir ging es genau so mit meinem jetzzigen   freund und wir haben uns getroffen mit anderen dann mussten wir uns auf mund küssen wegen wop(warheit oder pflicht) damn wollte er mit mir reden wir sind wosnderst hingegangen er hat gefragt wie er den kuss fand und ich habe es ihm gesagt das er mir seh gefallen hat habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe(Ich kenne ihn schon länger)und er hat gesagt das er den kuss auch richtig gut und schön fand und das er mich auch liebt so sind wir zsm gekommen.


Also ich finde du solltest es ihm sagen aber zuerst immer mal wieder so andeutungen wie Deine ex war bestimmt sehr glücklich mit dir machen und dann ihrgend wan mal deine gefühle gestehen.Villeicht glabt es ja

Viel glück😀😁

...zur Antwort

Hay 

Also ich kann es nichtmal sehen wenn ein Hund am Geschirr ist,Ich finde das nicht gut denn die Langen leinen sind besser biten dem Hund mehr auslauf und sind auch nicht am Bauch mit fest gemacht ich denke da immer der arme hind das muss im doch wehtun drum würde ich auch so was nie nehmen egal bei was für einen hund

...zur Antwort

Hay erstmal

Also meine Tante ihr aussie bei dem jat sich die Augenfarbe geenderr zu einem Leuchtenden Braun aber die Fell Farbe is immer noch klitze gleich Braun mit weiß.

Jedenfalls is das auch von Aussie zu Aussie anderst wie bei uns Menschen auch als ich geboren war hatte ich schwatze haare jetz blond Augen hatte ich grün jetz blau es is also von Hund zu hund anderst die Charakter ja auch

...zur Antwort

Hay erstmal Also in einer Pflegebeiteiligung kann mann spazieren longieren putzen muss man natürlich;) Man darf halt alles was der Besitzer erlaubt und wenn da nix von Reiten steht dann frage ihn\Sie einfachmal.Fragen kostet ja nix: ) Ich wünsche dir noch viel glück

...zur Antwort