Australian Shepherd :-)

2 Antworten

Hay erstmal

Also meine Tante ihr aussie bei dem jat sich die Augenfarbe geenderr zu einem Leuchtenden Braun aber die Fell Farbe is immer noch klitze gleich Braun mit weiß.

Jedenfalls is das auch von Aussie zu Aussie anderst wie bei uns Menschen auch als ich geboren war hatte ich schwatze haare jetz blond Augen hatte ich grün jetz blau es is also von Hund zu hund anderst die Charakter ja auch

Die Augenfarben können sich im Welpenalter noch ändern, die Fellfarbe auch noch wenig, aber im Großteil bleibt sie so

Australian Shepherd Auslauf

Hallo ! Wie lange sollte man ca. mit einem Aussie laufen gehen (Stunden) wenn man morgens und abends Gassi geht ?

...zur Frage

Hunde mit blauen Augen blind ?

Guten Abend :) Es ist so : Wir ( meine Zwillings sis und ich ) haben unsere Eltern nun endlich nach vielen Jahren zu einem Hund überredet <3 Wir haben uns für einen Australian Shepherd in der Farbe Blue merle entschieden:) Eigentlich hätten wir den kleinen am Freitag auch schon bekommen, doch da hat die Züchterin eine stunde vorher angerufen und abgesagt weil der kleine anscheinend krank sei. Naja mit dem Hund haben wir jetzt abgeschlossen und uns nach einem neuen umgeschaut. Wir sind auch fündig geworden. Am Sonntag werden wir uns die aussie welpen angucken~ Jetzt ist das Problem das es sein kann das unser Favourit dieser Rasselbande evtl blaue Augen hat. Vielleicht ist das auch nur ein Baby blau und das geht noch weg. Es kann aber auch sein das die farbe so bleibt. Denn das Muttertier hat auch ein braunes und ein blaues auge. Und unsere Mama möchte keinen Hund mit blauen augen weil sie irgendwo gehört hat das die schnell blind werden :/ Und meine Frage ist jetzt an euch ob ihr wisst ob das mit dem schnell blind werde stimmt ?Ich hoffe auf eine Antwort und sage schon mal danke;)

...zur Frage

Der Mini Australian Shepherd

Ich hatte mich ja eigentlich schon für einen Sheltie entschieden, aber nun hab ich den Mini Australian Shepherd entdeckt. Kann ein Mini Aussie in einer normal aktiven Familie leben oder braucht er viel mehr?

Soll ich lieber einen Sheltie oder einen Mini Australian Shepherd nehmen?

...zur Frage

Hundenamen - Aussie Hündin

Hallo,
ich suche ein paar schöne Hundenamen für eine red merle Australian Shepherd Hündin :)

Ich habe schon einige Namen gefunden die ganz schön sind, aber noch nicht den richtigen. Ich hab schon einige Namens-Seiten im Internet durchstöbert und jetzt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr schöne kennt! :)

Danke im Vorraus!
LG

...zur Frage

Mini Aussie Hündin (1,4Jahre alt) wächst Fell nicht?

Hallo, meine Mini Aussie Hündin hat von Welpen an schon das gleiche Fell, sie hat kein Aussietypisches Fell sonder ist eher ein Kurzhaar Aussie. Die Leute meinen immer ich hätte sie geschoren. Sie wurde mit 8 Monaten kastriert und kämmen tue ich sie auch nicht zu oft. Ihre Eltern hatten beide langes Fell deshalb wundert es mich etwas? An was kann es liegen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?