Entsperr Pin vergessen (S6 edge)?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auf meinem alten S6 gehabt. Ich würde dir raten es zu reseten https://youtu.be/hoMUju2osc4

Es sind zwar Daten weg aber wenn du die spiele auf der Email hast dann ist ja alle gut und die WhatsApp Kontakt sind auf der Karte gespeichert.

Viel Spaß beim einrichten xD

Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder zu retten? Habe das selbe Problem, bräuchte aber die Bilder die da drauf sind

du kannst es glaube ich im Internet zurücksetzen lassen... einfach mal googlen😉