Handy Sperrmuster vergessen, Trotzdem mit fingerabdruck öffnen?

5 Antworten

Denke da haste ein ernstes Problem. Darfst das Handy nie komplett abschalten oder leer machen. Guck mal bei Dr. Fone (ein Programm) da kann man das resetten lassen. Ansonsten hilft nur noch der Hardware reset (Sichere aber vorher alle daten, fotos auf sd, Kontakte etc...kommst ja noch INS handy rein). Dann komplett löschen, daten wieder drauf!
einen anderen weg sehe ich nicht, sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...

Ich glaube google ist da der perfekte Ansprechpartner

probiere ein Werkszustand reset

:(

Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...

Akku leer dann wirst du das Muster brauchen ....

Zurücksetzen bringt auch nicht viel. Man wird nach dem letzten Pin/Muster gefragt. Eventuell Firmware neu Flashen lassen.

hart aber war

Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...

Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?

Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...

Kannst du eventuell den Sperrtyp umstellen von Muster auf PIN?

Ne, um Sperrtyp umzustellen benötige ich das Aktuelle Muster...