Wie kann ich mein passwort im Handy ändern ohne mein altes zu wissen?

2 Antworten

Wenn Du das Passwort oder PIN vergessen hast, so kannst Du doch den PUK verwenden nach 3- maliger Falscheingabe und einen neuen PIN vergeben. Ob es per E-Mail funzt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens wird eine Email von dir hinterlegt, zu der kommt dann ein Code wo du ein neues Passwort erstellen kannst. Geht das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ni23ci08
Fragesteller

Wie kann ich auf diese Email zugreifen bzw was muss ich machen das diese Email kommt? 😂