Handymuster vergessen, will nicht alles zurücksetzen, wie geht das?

1 Antwort

Schwierig. In einigen Fällen kannst du zu deinem Anbieter gehen und da nach fragen, das hat bei mir auch mal geklappt. Die kriegen das irgendwie raus. Oder du gehst in einen Handy-Store, wo normalerweise Handys repariert werden. Frag da mal nach, ob die eine Idee haben, wie sich das Problem lösen lässt.

KatharinaEvans
Fragesteller

Danke, ich war mal bei Vodafon aber die haben gesagt das geht nicht ;-;