Kann ich den Password von mein Galaxy mit Fingerabdruck ändern?

1 Antwort

Leiser kannst du auf die schnelle da nichts machen. Es reicht zum ändern des Passworts dein Fingerabdruck leider nicht. Was du aber machen kannst, ist ein Backup auf deinem PC oder einer Festpaltte speichern und dann dein Handy komplett zurück zu setzten (Also alle Daten löschen). Dann kannst du dein Passwort einstellen und deine Daten wieder von der Festplatte auf dein Handy übertragen.