Samsung Galaxy s20plus Muster vergessen und Handy ist im Offline Modus?

2 Antworten

Höchstens mal bei dem Dieb nachfragen ob der sagt welches Muster es ist, ansonsten hilft nur komplett zurück setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technischer Beruf seid vielen Jahren

Nein.

Geht nicht... Dafür gibt es ja Zugangskodes.Dafür das keiner an die Daten rannkommt.

UND.... Der Dieb wird das Gerät ohnehin resettet haben... Würde ich so machen.

Mario